Energetische und schamanische Heilmethoden
Alles was Du brauchst um geheilt zu werden, ist bereits in Dir

Energetische wirbelsäulenbegradigung

Eine gesunde, gerade Wirbelsäule steht für einen gesunden aufrechten Menschen


Erniedrigst Du Dich oft selbst oder kannst Dich nicht weiter entfalten? Ordnest Du Dich anderen unter oder fehlt es Dir an Selbstbewusstsein oder innerer Stärke? Kann es sein, dass Deine Wirbelsäule schief ist oder Dein Becken unterschiedlich steht?
Eine schiefe Wirbelsäule zeigt, dass auch im Leben Schiefstand herrscht. Dass Du Dich verbiegst und nicht authentisch bist.


Deine Wirbelsäule:
ist Deine geistige Lebensstütze.
besteht aus Licht und Information.
ist mit Deinen Chakren verbunden und mit Deiner Aura, somit auch mit dem Kosmos.
besitzt eine eigenständige Intelligenz.
speichert Erfahrungen und emotionalen Erlebnisse.
ist Deine Lebensader.
steuert Deine Körperfunktionen.


Was geschieht bei einer Wirbelsäulenbegradigung?
Die Wirbelsäulenbegradigung kann bei Beckenschiefstand und den anderen daraus folgenden Verschiebungen und Verformungen Abhilfe schaffen, indem sie unsere Selbstheilungskräfte aktiviert. Da die Wirbelsäule unser Hauptenergiekanal ist, setzt durch die Begradigung die Körperselbstheilung ein.

Durch die Kraft der universellen Lebensenergie werden in Sekundenschnelle Blockaden zwischen den Wirbeln gelöst, wodurch die Wirbel ihre Position von selbst korrigieren können.


Mit der geistigen Aufrichtung der Wirbelsäule setzt ein umfassender Heilungs- und Bewusstwerdungsprozess ein und kann helfen


- Schulterschiefstände

- Beckenschiefstände

- Beinlängendifferenzen

- Knie- und Fußbeschwerden

- Verspannungen

- Depressionen und Ängste

- karmische Muster und Blockaden

- falsche Glaubenssätze u.v.m. 


zu beseitigen. Während der Aufrichtung kommt es auch zur Entgiftung und Entstörung Deines gesamten Körpers, zur Umwandlung und Erneuerung von Zellinformationen und zur Harmonisierung des Energieflusses in Deinem Körper.


Alle wichtige Infos auf einen Blick
✓ Die Begradigung ist für jeden Menschen überaus entwicklungsfördernd, bewusstseinserweiternd und heilsam. 

✓ Auch ohne spürbare Beschwerden kannst du durch die Aufrichtung Vorsorge betreiben und Deine Lebensqualität steigern.

✓ Tiere können ebenfalls begradigt werden. Auch auf sie wirkt sich die Aufrichtung sehr positiv aus. Hier findest Du nähere Infos zu Reiki bei Tieren.

✓ Fernbehandlung bei Dir zuhause
✓ ca. 45 Minuten Behandlung
✓ Telefonische Begleitung wenn gewünscht
✓ Energieausgleich 80€ inkl. MwSt, Beratungen und Lösungsvorschläge nach der Behandlung eingeschlossen





Neugierig? Dann lies gerne weiter ...

Tue Dir etwas Gutes
Fast eine Stunde Auszeit nur für Dich. Du kannst Dich entspannen, eine Pause vom Alltag nehmen und Deine volle Aufmerksamkeit nur Dir und Deinem Körper schenken. Dabei musst Du gar nichts tun, außer Dich entspannt hinzulegen oder hinzusetzen. Schaffe Dir eine kleine Wohlfühloase und genieße die Ruhe und Entspannung und das Fließen der Energie. Spüre die wohlige Wärme, die Deinen Körper durchflutet. Eine Reiki-Behandlung ist wie ein 5-Sterne-Wellness-Urlaub für Körper, Geist und Sinne. Wann hast Du Dir das letzte Mal eine Auszeit gegönnt?

Ablauf Deiner Fernbehandlung
Die Reiki Fernbehandlung funktioniert wunderbar und macht keinen Unterschied zu einer direkten Kontaktbehandlung. Ich bräuchte vorab von Dir nur Deinen Namen , ein Bild von Deinem Gesicht und ein Ganzkörperbild. In meiner geistigen Vorstellungskraft führe ich dann die Fernbehandlung bei Dir durch und die Energie wird meiner Absicht folgen. Wenn Du möchtest, kannst Du für Dich vor der Behandlung Fotos von Hüfte, Kopfhaltung, Schulter und Lage der Augen machen. Es wäre auch für Dich interessant, die Beinlängen zu vermessen. Wie das geht, erkläre ich Dir gerne persönlich. So kannst Du nach der Behandlung selbst die Erfolge nachvollziehen.

Während der Behandlung bin ich die ganze Zeit am Telefon bei Dir - natürlich nur, wenn Du das auch möchtest. Schritt für Schritt gehe ich dann die verschiedenen Positionen durch und lasse die Reiki-Energie in Dir fließen. Währenddessen spürst Du vielleicht eine wohlige Wärme, ein Kribbeln oder das angenehme Auflösen von Blockaden. Gerne kannst Du Deine Empfindungen und Deine Erfahrungen mit mir am Telefon teilen. Deine Reiki Behandlung dauert ca. 45 Minuten.

Die Wirbelsäule ist der Speicher der Seele

Die korrekte Ausrichtung der Wirbelsäule bildet die zentrale Grundlage für Deine Gesundheit.
Alle Emotionen wie Angst, Stress oder negative Erlebnisse, die Du seit Deiner Geburt erlebt und bis zum heutigen Tag nicht losgelassen hast, sind in Deinen Wirbeln gespeichert.
Dadurch kann sich die Wirbelsäule verschieben und verdrehen.
Durch diese Verschiebungen der Wirbel werden auch die anliegenden Nervenbahnen in Mitleidenschaft gezogen.

Mentale Probleme = nicht in der eigenen Mitte sein

Die Wirbelsäulenbegradigung ist ein ideales Mittel, um bei seelischen Problemen Ausgleich zu schaffen. Die Wirbelsäule, als Dein körperliches und geistiges Stützgerüst, muss mittig ausgerichtet sein, damit auch Du Deine innere Mitte findest. So finden auch Deine anderen Befindlichkeiten Ausgleich. 

Das Gefühl, nicht in Deiner eigenen Mitte zu sein, entsteht ganz häufig durch ein Ungleichgewicht in Deinen Chakren. Das sind feinstoffliche Energiekörper in Deinem physischen Körper (siehe auch meine Informationen über den Chakrenausgleich - hier). Sie stellen wichtige Energiezentren dar, die starken Einfluss auf Dein Wohlbefinden haben. 

Durch die Begradigung kommt wieder Ordnung in Deine energetischen Abläufe. Die universelle Lebensenergie ist immer auf Ausgleich bedacht. Überlasse der Lebensenergie die Führung für Dein Leben und es wird immer für Dich wirken.




Mögliche Folgen von Fehlstellungen


Wirbelverschiebungen können auch körperliche Folgen für Dich haben: 


Migräne

Konzentrationsschwierigkeiten

Tinnitus

Schwindel

Sehstörungen

Kieferfehlstellungen

Ischiasbeschwerden

Lymphstau

Herz-Kreislaufbeschwerden

Nervenerkrankungen

Impotenz

Unfruchtbarkeit

Über- und Unterfunktionen der Organe

Schmerzen an Rücken, Schulter, Hüfte, Knie

ADS/ADHS

Tennisarm

Gleichgewichts-, Atmungs- und Hörstörungen

Asthma

Platt-, Senk- und Spreizfuß


Ein Beckenschiefstand hat Auswirkungen auf die gesamte Statik Deines Körpers:


 Es verkrümmt sich die Wirbelsäule automatisch.

Alle Deine Gelenke werden fehlbelastet.

Du verlierst Energie und darauf folgt Leistungsschwäche.

Möglicherweise depressive Verstimmungen.

Der Mensch fühlt sich von der Lebensenergie abgetrennt.

Chronische Krankheiten können entstehen

Gedächtnisschwäche, Lernschwäche, Konzentrationsstörungen


Symptome für eine Fußfehlstellung:


Brennende Fußsohlen

Ziehen in den Waden oder Schienbein

Stechender Mittelfuß oder Zehen

Nächtliche Wadenkrämpfe

Knieschmerzen

Hüftprobleme

Schulterprobleme


Wirkung der geistigen Aufrichtung


lernen fällt leichter

Du kannst Dich besser konzentrieren

hast mehr Energie im Alltag

depressive Verstimmungen klingen ab

Deine Gelenke werden entlastet

chronische Krankheiten klingen ab

Dein Körper wird besser mit Sauerstoff versorgt


Chronische Krankheiten
Das Schöne an der energetischen Wirbelsäulenbegradigung ist, dass auch chronische Krankheiten nach der Behandlung oft abklingen. Sie sind Ausdruck einer fehlenden Rückkopplung der Nerven und der Versorgungskanäle, die vom Gehirn zu den betroffenen Organen verlaufen. Der Vagusnerv verläuft genau entlang der Wirbelsäule und ist daher ein wichtiges Bindeglied bei der Organversorgung. Wenn Botenstoffe, Hormone und Nervenimpulse aufgrund einer Blockade nicht mehr oder nur teilweise transportiert werden können, entsteht eine Unterversorgung und der Mensch erkrankt. Gerade zwischen den Wirbeln lassen sich oft auch energetische Verdichtungen erspüren. Dieser energetischen und emotionalen Altlasten finden sich häufig nahe des Schädelansatzes, aber auch an der gesamten Wirbelsäule. Ist der "Freie Fluss" erst einmal wieder hergestellt, setzt der Selbstheilungsprozess ein.


Da die Heilung ganz individuell erfolgt, sind die Reaktionen und Veränderungen nach dieser Behandlung sehr unterschiedlich und lassen sich nicht miteinander vergleichen. Es geschieht immer das, was für den Kunden am besten und dienlichsten ist. 


Die kommenden Tage würde ich empfehlen, sehr bewusst auf Impulse zur Veränderung zu achten. Denn genau diese werden nun ausgelöst, um Dich auf einen gesünderen Weg zu führen. Es ist möglich, dass Dir auf einmal bewusst wird, dass Du am Arbeitsplatz ungesund sitzt oder Deinen Körper einseitig belastest. Vielleicht beim Heben von Gegenständen oder auch beim Sitzen vor dem Fernseher. Vielleicht bekommst Du auch Impulse zu mehr gesunder Bewegung? Zu gesunder Ernährung? Jegliche Veränderungsideen, Entscheidungsimpulse, Visionen, neue Ideen, neue Sichtweisen die in Dir aufsteigen sind auch Heilungsvorgänge. Wenn Du diesen Impulsen nicht folgst und mit dem Verstand zerredest, dann sind keine großen Veränderungen für Dich möglich.

Reiki ist keine Wunderheilung, es unterstützt nur Deine Selbstheilungskräfte. Die göttliche Lebensenergie weist Dir auch den Weg im Alltag gewisse Dinge zu ändern, macht alte Glaubenssätze und Muster bewusst, um neue Verhaltensweisen integrieren zu können. Du bist für Deine Gesundheit selbst verantwortlich.


Vermeidung von Einseitigkeit

Jede einseitige Belastung führt früher oder später zu Schmerzen. Spätestens dann solltest Du überlegen, in welchem Deiner Lebensbereiche Einseitigkeit vorherrscht. Mit der Beseitigung verschwindet auch der Schmerz. Hast Du immer rechts Schmerzen und rechts ist Deine aktive Seite, könnten Ruhe und Entspannung zu kurz kommen oder Du nimmst im Alltag eine einseitige Körperhaltung ein. Einseitigkeit bringt auf Dauer Unausgeglichenheit und einseitiges Denken mit sich. Außerdem bringt es erst innere, später äußere Starre. Überprüfe daher gerne einmal Deine Belastungen im Alltag. Die Impulse werden Dir helfen, sie zu erkennen.


Ich bin für Dich da

Du hast Fragen oder spürst eine Veränderung in Deinem Körper? Du bemerkst vielleicht erste Veränderungen in Deiner Denkweise oder spürst Impulse, die Du noch nicht zuordnen kannst? Auch nach Deiner Reiki Behandlung bin ich weiter für Dich da und begleite Dich gerne auf Deinem Weg. Eine einzige Behandlung kann sehr viel bewirken. Bei eventuell weiterhin auftretenden Problemen können wir auch gerne weitere Behandlungsmöglichkeiten besprechen und durchführen. 

Möchtest Du Dir etwas Gutes tun?
Auch bei der Fernbehandlung der energetischen Wirbelsäulenbegradigung steht der Wohlfühlfaktor an erster Stelle. Deshalb lernen wir uns in einem kurzen telefonischem Vorgespräch zunächst einmal kennen. Fühlst Du Dich bei mir wohl, machen wir einen Termin für Deine persönliche Reiki Behandlung aus.



Jetzt Deine Energetische Wirbelsäulenbegradigung per email anfragen


Quelle: Teile der Texte sind aus dem Ausbildungsmaterial meines Kurses bei Claudia Detjen, Consulting & Coaching Akademy

 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram