Energetische und schamanische Heilmethoden
Alles was Du brauchst um geheilt zu werden, ist bereits in Dir

Wichtige hinweise

Ich bin bereit, allen Menschen, die um REIKI bitten oder danach fragen, gleich zu begegnen. Ich als Reiki-Praktizierende bin aber in der Verantwortung zu entscheiden, ob ich eine Reiki-Behandlung zum Wohle aller durchführen oder ablehnen muss.


Ich missioniere nicht und will niemanden von etwas überzeugen oder zu irgendetwas überreden, sondern erkenne den freien Willen, die individuellen Lebensweise und Weltanschauung aller Menschen an.


Ich manipuliere nicht, sondern bin im Vertrauen, die Entscheidungen aller Lebewesen, die sie für sich selbst treffen, als wichtig und richtig akzeptieren zu können.


Ich stelle keine Krankheiten fest, analysiere und diagnostiziere nicht und empfehle oder verschreibe keine Medikamente oder alternative Heilmittel.

Ich als Reiki-Praktizierende bin lediglich Kanal für REIKI und gebe eine Hilfe zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und Entwicklung ihres höheren Bewusstseins, wodurch natürlich Heilung geschehen kann.  Ich verspreche keine Heilung oder Linderung der Beschwerden und weise die Reiki-Empfänger darauf hin, dass sie im Falle akuter, häufiger oder andauernder Beschwerden, einen Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker aufsuchen sollten, um medizinisch kompetenten Rat zu Hilfe zu ziehen. Ich weise meine Klienten ausdrücklich darauf hin, ihre Hoffnung keinesfalls allein auf mich zu setzen.


Reiki-Einweihungen führe ich nicht durch! Mein Ziel ist es anderen zu helfen, ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und nicht andere auszubilden.


Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit ist mir wichtig. Sollte ich aus irgendeinem Grund einmal verhindert sein, sage ich dem Klienten rechtzeitig ab.

Diskretion und Vertrauenswürdigkeit ist für mich selbstverständlich! Ich achte die persönlichen Bereiche und respektiere die Privatsphäre jedes Empfängers. Ich gewähre, den Reiki-Empfängern eine freiwillig auferlegte Schweigepflicht, für alles, was sie persönlich betrifft. Ich werde keine intimen oder privaten Angelegenheiten oder Daten weiter erzählen oder in anderer Weise darüber Auskunft geben.


Und nochmal ganz ausdrücklich: Wie intensiv Reiki wirkt, hängt davon ab wie oft man es einsetzt und wie gut man seine Impulse erkennen kann und ihnen folgt. Reiki ist keine Wunderheilung. Die göttliche Lebensenergie weist Dir nur den Weg im Alltag gewisse Dinge zu ändern, macht alte Glaubenssätze und Muster bewusst, um neue Verhaltensweisen integrieren zu können. Du bist für Deine Gesundheit selbst verantwortlich.

 


 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram