Energetische und schamanische Heilmethoden
Alles was Du brauchst um geheilt zu werden, ist bereits in Dir

Chakrenausgleich - Chakrenreinigung

Möchtest Du gerne wieder Du selbst sein? Möchtest Du Ängste, Wut oder Trauer überwinden oder auch endlich wieder etwas spüren können? Nur mit aktivierten Chakren ist der Mensch gesund!


Hast Du körperliche Schmerzen, die einfach nicht weggehen wollen und kein Arzt eine Ursache findet? Schmeißen Dich Deine Emotionen regelmäßig aus der Bahn? Hast Du mit irgendwelchen Ängsten zu kämpfen, deren Ursache Du nicht kennst? Spürst Du eine Traurigkeit, Wut oder Ärger in Dir und weißt nicht, was Du dagegen tun kannst? Kannst Du aus irgendwelchen Gründen nicht das aussprechen, was Du Dir denkst und kommst deswegen nicht weiter? Daran könnten blockierte Chakren schuld sein!


Wichtige Informationen über unsere sieben Chakren (Energie-Hauptzentren)
Die Seele steuert, erhält und heilt unseren Körper über die Chakren.
Jedes Chakra hat im Körper spezielle Aufgaben und auch seelische Eigenschaften.

Seelische Probleme lösen Störungen in den Chakren aus.
Wenn ein Chakra nicht mehr genug Energie in den menschlichen Organismus leitet, wird man krank.

 Blockaden der Chakren können sich sowohl auf der physischen als auch auf psychischer Ebene auswirken.
Da die Seele mit uns nicht so einfach kommunizieren kann, machen sich Störungen über die Chakren bemerkbar. 


Alle wichtige Infos auf einen Blick

Fernbehandlung bei Dir zuhause
  ca. 30 Minuten Behandlung, ca. 15 Minuten Vor- & Nachgespräch
Telefonische Begleitung
Energieausgleich 50 € Einführungspreis inkl. MwSt, Beratungen und Lösungsvorschläge nach der Behandlung eingeschlossen



Neugierig? Dann lies gerne weiter ...


Eine Reise zu Dir selbst
Eine halbe Stunde Auszeit nur für Dich. Du kannst Dich entspannen, eine Pause vom Alltag nehmen und Deine volle Aufmerksamkeit nur Dir und Deinem Körper schenken. Dabei musst Du gar nichts tun, außer Dich entspannt hinzulegen oder hinzusetzen. Schaffe Dir eine kleine Wohlfühloase und genieße die Ruhe und Entspannung und das Fließen der Energie. Spüre die wohlige Wärme, die Deinen Körper durchflutet. Eine Reiki-Behandlung ist wie ein 5-Sterne-Wellness-Urlaub für Körper, Geist und Sinne. Wann hast Du Dir das letzte Mal eine Auszeit gegönnt?

Ablauf Deiner Fernbehandlung
Die Reiki Fernbehandlung funktioniert wunderbar und macht keinen Unterschied zu einer direkten Kontaktbehandlung. Ich bräuchte vorab von Dir nur Deinen Namen, ein Bild von Deinem Gesicht und ein Ganzkörperbild.  Ich lege gedanklich meine Hände bei Dir auf die vorgegebenen Chakras und lasse die Energie fließen. Dabei achte ich auf einen ausgewogenen Energiefluss und werde das Gleichgewicht wieder herstellen. Die Energie wird meiner Absicht folgen. Während der Behandlung bin ich die ganze Zeit am Telefon bei Dir - natürlich nur, wenn Du das auch möchtest. Währenddessen spürst Du vielleicht eine wohlige Wärme, ein Kribbeln oder das angenehme Auflösen von Blockaden. Gerne kannst Du Deine Empfindungen und Deine Erfahrungen mit mir am Telefon teilen. Deine Reiki Behandlung dauert ca. 30 Minuten. Plane bitte mit Vor- und Nachgespräch ca. 1 Stunde Zeit ein.


Was sind Chakren überhaupt? Warum sollte man sie ausgleichen?

Chakren sind Deine Haupt-Energie-Zentren. Es sind feinstoffliche Energiewirbel oder drehende Räder. Damit die Energie durch Deinen Körper fließen kann, müssen alle Chakren geöffnet sein. Sind sie gestört oder blockiert, kann Deine Energie nicht frei fließen und es können sich Beschwerden bemerkbar machen. Viele Dinge, die im Leben passieren, können diesen Energiefluss stören und emotionale Belastungen die Zugänge verschließen. Bildhaft beschrieben kann man sich einen Fluss vorstellen, der durch sieben Weiher (Chakren) fließt. Sobald etwas Großes in den Weiher hineingeworfen wird oder ein Zulauf blockiert wird, muss sich das Wasser einen neuen Weg suchen. Es kann aber auch passieren, dass ein Weiher austrocknet und das Wasser außen herum sich einen neuen Weg suchen wird.

Harmonische arbeitende Chakren drehen sich alle im Uhrzeigersinn. Eine Überfunktion entsteht, wenn sich das Chakra in die falsche Richtung dreht, also entgegen dem Uhrzeigersinn. Eine Unterfunktion dagegen entsteht, wenn das Chakra stark beeinträchtigt ist und energetisch abgeschlossen ist. Somit kann es seine Funktion nicht erfüllen. Als Auswirkungen sind Probleme mit den zusammenhängenden körperlichen Aspekten zu erwarten und eine mangelhafte Entwicklung der geistigen Qualitäten, für die das jeweilige Chakra steht. Während das Symptom zeigende Chakra unterversorgt oder ganz abgeschnitten ist, zeigt ein oder beide direkt angrenzenden Hauptchakren eine Blockade oder Stauung der Lebensenergie, wie bei einem Staudamm auf. Diese Chakren sind dann in der Regel überlastet. Dadurch entsteht eine deutliche Disharmonie zwischen den Chakren und im gesamten Körper. Auf der körperlichen Ebene sind bei der Überfunktion wie auch bei der Unterfunktion Probleme mit den jeweiligen phsychischen, emotionalen und mentalen Aspekten zu erwarten.


Wenn Du Deine Chakren also gleichmäßig öffnest bzw, ausgleichst, kannst Du den ausgewogenen Energiefluss zurück in Dein Leben holen. Dadurch erhältst Du in allen Lebensbereichen eine befreiende Ausgeglichenheit und unterstützende Wirkung.

Es gibt sieben Hauptchakren, die miteinander verbunden sind. Jedes von ihnen hat eine bestimmte Aufgabe und kann durch spezifische Emotionen blockiert sein. Das Öffnen der Chakras kann aber auch sehr emotional werden, denn es bedeutet auch, eventuell unterdrückte Gefühle zu durchleben. Auf die Nebenchakren gehe ich hier an dieser Stelle nicht ein. Mehr ausführliche Informationen über die Auswirkungen von den einzelnen Chakren auf Körper und Psyche findest Du in meinem Blog.


1.. Wurzel-Chakra (Geschlechtsorgane)
Überleben, Instinkte, Urvertrauen, Stabilität, Durchsetzungsfähigkeit, Lebenswillen
Seelische Störungen machen sich hier in Form von existenziellen Ängsten, Mangel an Vertrauen und an Orientierungslosigkeit bemerkbar

2. Sakral-Chakra (unterhalb vom Nabel)
Sexualität, Gefühle, Kreativität, Begeisterungsfähigkeit, Vergangenheitsbewältigung, Ängste, Wut, Machtlosigkeit.
Seelische Störungen äußern sich in Form von Süchten, sexueller Unlust und geistiger Kraftlosigkeit. Mangelndes Selbstbewusstsein.

3. Solarplexus-Chakra (beim Magen)
Wille, Macht, Persönlichkeit, Weisheit, Verarbeitung von Erlebnissen und Gefühlen
Seelische Störungen machen sich in Form von Aggressivität, Unsicherheit, Albträumen und Schlafstörungen bemerkbar.

4. Herz-Chakra (Brustbein)
Beziehung, Liebe, Mitgefühl, Herzenswärme, Selbstheilungskräfte, Zellregeneration
Seelische Störungen äußern sich in Form von Gefühlskälte, Kontaktschwierigkeiten, mangelnder Abgrenzung.

5. Kehlkopf-Chakra (Kehle / Hals)
Ausdruck, Kommunikation, Inspiration, Offenheit, Aggression, Depression
Seelische Störungen machen sich in Form von Hemmungen sowie einem Mangel an Ausdrucksmöglichkeiten bemerkbar.

6. Stirn-Chakra (Drittes Auge, fiktiver Punkt zwischen den Augen)
Wahrnehmung, Intuition, Erkenntnis, Willenskraft, Anpassung
Seelische Störungen dieses Chakras sind spürbar durch Konzentrationsschwierigkeiten, Lernschwäche und Ängstlichkeit.

7. Kronen-Chakra (Scheitel)
Spiritualität, Bewusstheit, universelles Bewusstsein, höchste Erkenntnis
Seelische Störungen können sein: Depression, Verwirrung und Realitätsflucht.


Jeder Chakrenausgleich ist mit einer Besserung verbunden. Allerdings öffnen sie sich nicht sofort und auch nicht ganz nach nur einer Behandlung. Die Kundalini Energie weiß ganz genau, wieviel für Dich und Deinen Körper im Moment gut ist und Du es nach und nach verarbeiten kannst. Eine sofortige Öffnung aller Chakren ist deswegen keinesfalls sinnvoll und auch nicht möglich.  Das ist ein lebenslanger Prozess! Wie lange es dauert bis Veränderungen zu spüren sind, ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Deswegen empfehle ich regelmäßige Wiederholungen. 

Wenn es Dir irgendwann gelingt, alle Chakren zu öffnen, wirst Du fähig sein, Dich mit Deinem "Höheren Selbst" zu verbinden und wissen, wer Du bist. Du erhältst Deine Kontrolle über Dein Bewusstsein und Deine Handlungen zurück.


Auch nach Ende meiner Behandlung wirken diese Energien noch nach. Nimm Dir also gerne auch danach noch Zeit für Dich. Außerdem empfehle ich Dir, viel Wasser zu trinken, dies unterstützt Deinen Körper bei seiner Entgiftungsarbeit.


Ich bin für Dich da
Du hast Fragen oder spürst eine Veränderung in Deinem Körper? Du bemerkst vielleicht erste Veränderungen in Deiner Denkweise oder spürst Impulse, die Du noch nicht zuordnen kannst? Auch nach Deiner Energiebehandlung bin ich weiter für Dich da und begleite Dich gerne auf Deinem Weg. Ein einzelner Termin kann sehr viel bewirken, aber für dauerhafte und wirklich tief liegende Probleme sind mehrere Behandlungen erforderlich. Gerne können wir auch gerne weitere Behandlungsmöglichkeiten besprechen und durchführen.

Möchtest Du Dir etwas Gutes tun?
Auch bei der Fernbehandlung steht der Wohlfühlfaktor an erster Stelle. Deshalb lernen wir uns in einem kurzen telefonischem Vorgespräch zunächst einmal kennen. Fühlst Du Dich bei mir wohl, machen wir einen Termin für Deinen persönlichen Chakrenausgleich aus.


Jetzt Deinen Chakrenausgleich per email anfragen
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram