Energetische und schamanische Heilmethoden
Alles was Du brauchst um geheilt zu werden, ist bereits in Dir

Hier Darf ich Dir meine Seelenschwester vorstellen


Schamanin Silvia Sladek                           www.schamanenreise.at


Wer den Begriff "Schamane" hört, denkt in der Regel an einen Heiler, der über geheimes Wissen und magische Kräfte verfügt. Mittels der schamanischen Reise begibt sich der Schamane in einen veränderten Bewusstseinszustand, um auf diesem Weg Kontakt zu geistigen Hilfsgeistern ("Spirits") zu erhalten. Diese Spirits sind es, die für uns Menschen Unterstützung und Information zu Heilung, seelischem Gleichgewicht, körperlichem Wohlbefinden oder wichtige Entscheidungsfragen bereithalten.

Schamanische Praxis
Schamanismus ist keine Esoterik, sondern anerkannte Quelle der Weisheit, die überall auf der Welt Gültigkeit hat. Bereits 1984 erkannte die World Health Organisation (WHO) Spiritualität als eine Grunddimension menschlicher Gesundheit an.
Im Zentrum schamanischer Arbeit steht der Weg des direkten Kontakts zur spirituellen Ebene. Man muss nicht unbedingt einem traditionellen Kulturkreis angehören, um diese uralte mystische Erfahrung zu machen. Jedoch ist es nötig schamanische Methoden und Rituale selbst zu erleben bzw. durchzuführen, um ihre Kraft zu erfahren und zu begreifen.
Die schamanische Praxis der unmittelbaren Erfahrung ist Vorläufer aller religiösen und philosophischen Traditionen. Prähistorische Funde zeigen, dass es bereits schamanische Kulturen gab, lange bevor die Menschen begannen, ihre Geschichte aufzuschreiben. Ein im Januar 2002 in der amerikanischen Zeitschrift Science erschienener Artikel berichtet, dass es den Pfad des Schamanen seit mindestens 77.000 Jahren gibt.
Noch heute sind sich die frühen, schamanischen Techniken auf der ganzen Welt erstaunlich ähnlich, selbst bei Völkern, die seit Zehntausenden von Jahren durch Ozeane und Kontinente getrennt sind und deren Kulturen sich deutlich unterscheiden.


Silvie hat mir im März 2021 das schamanische Reisen beigebracht und ich bin seitdem bei ihr in privater Ausbildung. Ich möchte mir in meinem eigenen Tempo das Wissen der Schamanen aneignen, so wie meine Spirits es mir vorgeben. Von einer unpersönlichen Onlineausbildung in einem gezwungenen Rahmen zu einer bestimmten Zeit halte ich in diesem Fall nichts. Ich lasse mich von der geistigen Welt leiten und nehme meine Seelenaufgabe an.


 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram