Energetische und schamanische Heilmethoden
Alles was Du brauchst um geheilt zu werden, ist bereits in Dir

lebensEnergie für den ganzen körper

Ein Date mit Dir selbst



Du möchtest etwas für Dein Wohlbefinden tun? Du möchtest Deinen Weg wieder finden? Die Ganzkörper-Reikibehandlung ist für jeden geeignet, auch für stark depressive Menschen. Reiki hilft auf wundervolle Art und Weise, positive Energie zu tanken, neue Kraft zu sammeln und abzuschalten. So hilfst Du Deinem Körper Lebensenergie wieder aufzubauen, das Immunsystem zu stärken und Krankheiten abzuwehren. Schläfst Du manchmal schlecht? Hast Du oft mit Kopfschmerzen zu kämpfen? Auch hier können Dir Reiki-Behandlungen helfen. Mehr über die Anwendungsgebiete von Reiki findest Du hier.


Alle wichtige Infos auf einen Blick

Fernbehandlung bei Dir zuhause

 ca. 1 Stunde Behandlung
Telefonische Begleitung, falls gewünscht

Beratungen und Lösungsvorschläge vor und nach der Behandlung, falls gewünscht

Energieausgleich 80 € inkl. MwSt für Behandlung und Coaching



Neugierig? Dann lies gerne weiter ...


Ein Date mit Dir selbst

Eine Stunde Auszeit nur für Dich. Du kannst Dich entspannen, eine Pause vom Alltag nehmen und Deine volle Aufmerksamkeit nur Dir und Deinem Körper schenken. Eben wie bei einem Date, nur dass Du Dich selbst neu kennenlernst. Dabei musst Du gar nichts tun, außer Dich entspannt hinzulegen oder hinzusetzen. Schaffe Dir eine kleine Wohlfühloase und genieße die Ruhe und Entspannung und das Fließen der Energie. Spüre die wohlige Wärme, die Deinen Körper durchflutet. Eine Reiki-Behandlung ist wie ein 5-Sterne-Wellness-Urlaub für Körper, Geist und Sinne. Wann hast Du Dir das letzte Mal eine Auszeit gegönnt?


Ablauf Deiner Fernbehandlung

Die Reiki Fernbehandlung funktioniert wunderbar und macht keinen Unterschied zu einer direkten Kontaktbehandlung. Ich bräuchte vorab von Dir nur Deinen Namen, ein Bild von Deinem Gesicht und ein Ganzkörperbild. In meiner geistigen Vorstellungskraft führe ich dann die Fernbehandlung bei Dir durch und die Energie wird meiner Absicht folgen. Während der Behandlung bin ich die ganze Zeit am Telefon bei Dir - natürlich nur, wenn Du das auch möchtest. Schritt für Schritt gehe ich dann die verschiedenen Positionen durch und lasse die Reiki-Energie in Dir fließen. Währenddessen spürst Du vielleicht eine wohlige Wärme, ein Kribbeln oder das angenehme Auflösen von Blockaden. Gerne kannst Du Deine Empfindungen und Deine Erfahrungen mit mir am Telefon teilen. Deine Reiki Behandlung dauert ca. 1 Stunde. Plane bitte mit Vor- und Nachgespräch 1,5 Stunden Zeit ein. 


Wirkung Deiner Ganzkörper-Reikibehandlung


Die von mir übertragenen Energien werden dafür sorgen, dass eventuelle Blockaden beseitigt werden und Deine eigene Lebensenergie wieder frei fließen kann. 

Die unglaubliche Ruhe, die dabei im Körper und im Geist entsteht, ist von intensiver Qualität. Sie stärkt, kräftigt und macht uns so stabil für die Anforderungen, die das Leben täglich an uns stellt. 

✓ Die körpereigenen Abwehrkräfte werden entschieden gestärkt und die Entgiftung des Körpers wird auf eine natürliche Weise unterstützt. Körper und Seele kommen wieder in einen Zustand der Harmonie. 

Reiki wirkt auf die Selbstheilungskräfte, kann eventuelle Beschwerden lindern und die Gesundheit fördern ohne Nebenwirkungen. 

Diese Anwendung verträgt sich mit allen anderen Behandlungen. Sie wirkt sehr stimmungsaufhellend, öffnet das Herz für die Liebe, gibt neue Kraft und Optimismus.

Man muss nicht zwangsläufig krank sein, um die sehr wohltuende Wirkung aus einer Reiki Anwendung zu erleben.

Auch nach Ende meiner Behandlung wirken diese Energien noch nach. Nimm Dir also gerne auch danach noch Zeit für Dich. Außerdem empfehle ich Dir, viel Wasser zu trinken, dies unterstützt Deinen Körper bei seiner Entgiftungsarbeit.


Die kommenden Tage würde ich empfehlen, sehr bewusst auf Impulse zur Veränderung zu achten. Denn genau diese werden nun ausgelöst, um Dich auf einen gesünderen Weg zu führen. Es ist möglich, dass Dir auf einmal bewusst wird, dass Du unmöglich wieder in Deinem alten Job weiterarbeiten kannst. Es können aber auch Kleinigkeiten sein, wie zum Beispiel ein Heißhunger auf Obst oder den Gedanken weniger Alkohol trinken zu sollen. Ein Film im TV, der Dich an etwas erinnert, was Du schon immer einmal tun wolltest. Eine Anzeige in einer Zeitung, die Dich auf eine Idee bringt. Ein Gespräch mit irgendjemanden, der Dir etwas bewusst macht. Du hörst vielleicht ein Lied, das Dich an eine Situation erinnert, wo es noch etwas zu verarbeiten gibt. Wenn Du diese Impulse erkennst und danach handelst, werden sie Dich ein Stück weiter in die positive Richtung lenken. Reiki ist keine Wunderheilung. Die göttliche Lebensenergie weist Dir nur den Weg im Alltag gewisse Dinge zu ändern, macht alte Glaubenssätze und Muster bewusst, um neue Verhaltensweisen integrieren zu können. Du bist für Deine Gesundheit selbst verantwortlich.


Ich bin für Dich da

Du hast Fragen oder spürst eine Veränderung in Deinem Körper? Du bemerkst vielleicht erste Veränderungen in Deiner Denkweise oder spürst Impulse, die Du noch nicht zuordnen kannst? Auch nach Deiner Reiki Behandlung bin ich weiter für Dich da und begleite Dich gerne auf Deinem Weg. Wenn Impulse auftauchen, die Dir aufzeigen, dass Du noch etwas zu verarbeiten hast gebe ich Dir gerne Tipps, um die Ursachen zu finden und sie aufzulösen. Es gibt viele Möglichkeiten, gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg mit meiner Erfahrung. Diese Beratungen rund um die Behandlungen sind immer im Energieausgleich enthalten. Eine einzige Behandlung kann sehr viel bewirken. Wenn beispielsweise eine Depression schon über Jahre besteht, sind allerdings weitere oder andere Behandlungsmöglichkeiten nötig und sinnvoll. Jeder Mensch reagiert anders.


Möchtest Du Dir etwas Gutes tun? 

Auch bei der Fernbehandlung steht der Wohlfühlfaktor an erster Stelle. Deshalb lernen wir uns in einem kurzen telefonischem Vorgespräch zunächst einmal kennen. Fühlst Du Dich bei mir wohl, machen wir einen Termin für Deine persönliche Reiki Behandlung aus. 


Jetzt Deine Ganzkörperbehandlung per email anfragen







 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram