Energetische und schamanische Heilmethoden
Alles was Du brauchst um geheilt zu werden, ist bereits in Dir

Räume oder häuser energetisch reinigen

Befreiung von Fremdenergien



Du hast das Gefühl, das irgendwas in Deinem Zuhause nicht stimmt? Du kannst Dich nicht mehr wohlfühlen, vielleicht nicht mehr gut schlafen? Es passieren ständig komische Dinge? Irgendwie läuft alles schief? Das könnte an Fremdenergien liegen. Du bist in ein neues Haus oder Wohnung gezogen und möchtest eventuelle "Altlasten" loswerden? Du hast immer wieder Gedanken im Kopf oder fühlst Gefühle, die nicht Deine eigenen sind?


Mit Kundalini Fern-Reiki ist es auch möglich, einen Raum, eine Wohnung oder ein ganzes Haus von negativen Energien zu reinigen. Wie bei allen anderen Behandlungen auch, folgt die Energie meiner Absicht!

Alle wichtige Infos auf einen Blick
Fernbehandlung

Jeder X-beliebige Ort ist zur Reinigung möglich, auch ein Arbeitsplatz, ein Auto oder ein Hotel / Gasthof als Urlaubsziel

 Wenn gewünscht können alle in diesem Raum/Wohnung/Haus vorhandene Gegenstände, lebende Menschen und Tiere von dieser Reinigung profitieren.
Behandlungszeit ganz unterschiedlich je nach "Verschmutzung"

 Energieausgleich 60 € inkl. MwSt, Reinigung von Menschen, Tieren oder Situationen je nach Aufwand

Was können Fremdenergien auslösen?
Fremdenergien stören unseren Energiefluss und können negative Gefühle wie Mut- und Antriebslosigkeit, Aggressivität, Unzufriedenheit, Hilflosigkeit und Angst auslösen

Sie können ständige Konflikte mit anderen Menschen verursachen
 Sie schwächen unsere Lebensenergie und können somit zur Grundlage ernsthafter psychischer Erkrankungen führen.

Das gleiche gilt auch für Tiere, die an diesem Ort leben.


Neugierig, dann lies gerne weiter ....


Was sind Fremdenergien überhaupt?

Dies ist ein sehr umfangreiches Thema und ich werde versuchen, es Dir so kurz und einfach wie möglich zu erklären. Alles ist Energie! Wenn wir uns Menschen oder Materie, wie beispielsweise einen Tisch unter dem Mikroskop anschauen, besteht alles aus Molekülen. Gehen wir noch tiefer, sehen wir die atomare Struktur. Das Atom wiederum besteht aus einem Atomkern und Elektronen, die sich um diesen bewegen. Wir bestehen also aus reiner Energie und vibrieren auf verschiedenen Frequenzen. Wir befinden uns mit unseren Mitmenschen und unserer Umgebung ständig in einem energetischen Austausch. Jeder Gedanke, jedes Wort, jedes Gefühl erzeugt ein Energiefeld. Energie an sich ist weder negativ noch positiv. Jedoch kann sie für uns gut oder schlecht sein, heilsam oder unheilsam. Negative Energien wie beispielsweise Angst, Wut, Hass, Neid, Aggression fühlen sich unangenehm an und haben eine niedrige Frequenz. Ist Dir schon einmal die knisternde Spannung aufgefallen, wenn Du in einen Raum gehst, in dem gerade gestritten wurde?


Wenn also alles aus Energie besteht, geht auch alles miteinander in Wechselwirkung sobald es zusammentrifft. Zwei Energiefelder ergeben immer ein Gesamtfeld. 


Die Übertragung fremder negativer Energien kann also auf viele unterschiedliche Arten erfolgen: 

- von Mensch zu Mensch

- von Mensch zu Tier und umgekehrt

- von Häusern und Wohnungen

- von Gegenständen 

- von Lebensmitteln


Alles, was wir kaufen und auf sonstigem Weg in Kontakt geraten, enthält Fremdenergien, weil alles durch mehrere Hände gegangen ist. 


Eine Haus- bzw. Raumreinigung sollte regelmäßig alle 14 Tage erfolgen. Jeder neue Gegenstand, jeder Besuch, jeder Streit, jede schlechte Nachricht oder ein Katastrophenfilm, jedes negatives Gefühl oder Gedanke löst neue Energiefelder aus.


Ablauf Deiner Fernbehandlung

Zur Reinigung der Fremdenergien bräuchte ich von Dir die genaue Adresse und ein Video. Gerne erkläre ich Dir alles in einem persönlichen Gespräch. Wir können einen festen Zeitpunkt ausmachen und ich teile Dir dann mit, sobald ich mit der Fernbehandlung fertig bin. Es kann sein, dass Tiere diese Reinigung spüren und für positiv empfinden. Ihnen wird nachgesagt, dass sie Fremdenergien wahrnehmen können. Tatsächlich habe ich und eine Freundin auch schon solche Erfahrungen gemacht. Gerne freue ich mich über Deine Berichte.


Möchtest Du Dir und Deinen Tieren etwas Gutes tun?
Auch bei der Fernbehandlung steht ein Vertrauensverhältnis an erster Stelle. Deshalb lernen wir uns in einem kurzen telefonischem Vorgespräch zunächst einmal kennen. Fühlst Du Dich bei mir wohl, machen wir einen Termin für Deine persönliche Reinigung aus. Hierbei kannst Du mir auch mitteilen, ob die anwesenden Tiere oder Menschen mit gereinigt werden möchten. Ohne ihre Zustimmung werde ich das nicht mit einschließen.



Jetzt per email die Reinigung negativer Energien anfragen






 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram