Energetische und schamanische Heilmethoden
Alles was Du brauchst um geheilt zu werden, ist bereits in Dir

Schamanisches Reisen lernen: ein spiritueller Weg, um Dich selbst zu heilen und zu den Wurzeln Deiner eigenen Seele zurückzukehren

 

Der Schamanismus wird seit mehreren zehntausend Jahren auf vielen Kontinenten praktiziert und die Tatsache, dass er heute noch existiert, zeigt wie kraftvoll und bedeutsam er ist. Schamanen gehen davon aus, dass alle Dinge in unserem Leben beseelt und damit lebendige Wesen sind. Nicht nur Bäume, Pflanzen oder Tiere sind lebendig, sondern beispielsweise auch die Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde. Auch die Steine auf den Wegen, unser Haus, unsere Elektrogeräte, das Auto. So kannst Du in schamanischen Reisen nicht nur in die Anderswelt reisen, sondern auch gezielt mit all diesen Wesenheiten in Kontakt treten.


Das schamanische Reisen ist ein Bewusstseinstraining für die neue Zeit und unterstützt Dich auch in stürmischen Zeiten in Deiner Mitte zu bleiben. Man versetzt sich mit Hilfe von rhythmischer Musik, meistens Trommelrhythmen, in einen tranceähnlichen Zustand und lernt auf diese Weise die nicht alltägliche Wirklichkeit kennen, die auch Anderswelt genannt wird. Jeder kann die Praxis des schamanischen Reisens lernen! Auch hat jeder Mensch von Geburt an eines oder mehrere Krafttiere. Es reicht, wenn Du offen im Herzen und neugierig bist, eine neue Welt zu entdecken, die man nicht mit dem Körper sehen, hören, fühlen, schmecken oder riechen kann. Es gehört dennoch einiges Wissen dazu, um diese Reisen sinnvoll und sicher für sich erleben zu können.


Es gibt verschiedene "Ebenen" in der Anderswelt. In der Unteren Welt triffst Du Deine Krafttiere und meistens atemberaubende Landschaften. Die Obere Welt ist oft pastellfarben und hat keinen richtigen Fußboden, obwohl Du das Gefühl hast, darauf laufen zu können. Dort kannst Du Deine geistigen Lehrer, Ahnen und Götter treffen und ihnen Fragen stellen.  Die mittlere Welt zeigt Dir eine andere Dimension der physischen Wirklichkeit. Dort findest Du die Feen, Kobolde, Elfen, Zwerge, Du kannst aber auch mit Bäumen, Flüssen oder Pflanzen sprechen. Es ist eine wunderbare Gelegenheit, die Umwelt besser kennenlernen zu können. Du kannst Fragen stellen über die vier Elemente oder auch über Sonne, Mond und Sterne. Hier sind allerdings auch verschiedene Geistwesen zuhause. Dazu gehören zum Beispiel auch Seelen Verstorbener. Und man kann dort in die Vergangenheit und in die Zukunft reisen.

Was kann man damit erreichen?
Man kann die Ursprünge seiner eigenen Seele wieder kennenlernen und fördert das persönliche Wachstum. Diese Methode schenkt unheimlich viel Kraft für Entscheidungen während Deines Lebensweges, Du erfährst Antworten auf persönliche Fragen jeglicher Art. Dein Selbstwertgefühl wird gestärkt, da Du in der Lage sein wirst, Deine Probleme selbständig zu lösen. Die Dankbarkeit für Deine Krafttiere und die Hilfe auf Deinem Weg begleitet zu werden, führt zur Wertschätzung zu allen Dingen, die um Dich herum leben. Und Du fühlst Dich nie mehr allein. Es ist auch ein Weg zu altem Wissen, der uns zeigt, wie wir Harmonie und Gleichgewicht in unser Leben bringen können. Wenn Du möchtest und es zu Deinem Seelenplan gehört, kannst Du auch verschiedene Heilmethoden erlernen, um andere Menschen unterstützen zu können.


Wenn wir regelmäßig reisen verändert sich unser Leben und wir spüren, dass sich unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden zum besseren verändert. Es gibt so viele Möglichkeiten, wie schamanisches Reisen Dich vervollkommnen kann. Wenn Du darüber reden möchtest, ob es für Dich eine Möglichkeit wäre, sprich mich gerne darauf an.

Kann nur ein Schamane reisen?
Schamanen können in der Dunkelheit sehen. Sie verwenden ihre Fähigkeit mit dem "Dritten Auge" oder dem Herzen zu sehen, um in die versteckten Geisterwelten zu reisen und dort Informationen zu finden und den Akt zu vollziehen, der dem Menschen Heilung bringt. Vermutlich hast Du wie ich auch am Anfang einen Indianer oder Ureinwohner in Deinem Kopfkino, der mit Federn geschmückt tanzend um das Lagerfeuer hüpft. Ist das heutzutage noch zeitgemäß? Der Schamanismus wird seit mehreren zehntausend Jahren auf vielen Kontinenten praktiziert und die Tatsache, dass er heute noch existiert, zeigt wie kraftvoll und bedeutsam er ist.

Mir wurde bereits im Sommer letzten Jahres von der geistigen Welt deutlich gezeigt, dass ich das schamanische Reisen nicht ohne Grund lernen durfte. Bei meinen energetischen Behandlungen erschienen plötzlich den Klienten Krafttiere und durch meine Erfahrung konnte ich sie zielführend begleiten. Auf meine Frage in der Anderswelt, was das miteinander zu tun hat und warum das so ist, erhielt ich die Information, dass sie mir die Möglichkeit anbieten, so meine Seelenaufgabe auszuführen. Es hat etwas gedauert, bis ich das in einem Ritual demütig annehmen konnte, jetzt möchte ich Euch das Erlernen des Reisens offziell anbieten.

In der Anderswelt gibt es keinen Raum und keine Zeit. Deswegen können wir von jedem Ort dieser Welt aus ohne uns persönlich gegenüber zu stehen gemeinsam reisen. Vertrau mir, ich zeige Dir gerne eine andere Welt. 


Es geht beim schamanischen Reisen nicht um die Ausbildung zu einem Schamanen. Ein richtiger Schamane wählt seine Rolle nicht selbst! Man kann sich auch nicht dazu ausbilden lassen, wenn man nicht dazu berufen ist. Überliefert wurde, dass die Geister aussuchen, wer zum Schamanen wird und als solcher der Gemeinschaft dient. Die meisten Menschen nutzen diese Art des Kontaktaufnehmens mit der geistigen Welt für ihre eigene Heilung und manche werden je nach Seelenplan früher oder später dazu aufgefordert, ihre Fähigkeiten für die Gemeinschaft einzusetzen. Ich wurde bereits mehrmals in der geistigen Welt eingeweiht und möchte Euch nun zusammen mit meinem schwarzen Jaguar zu Euerer Weisheit der Herzen führen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie unsicher man am Anfang ist und wie viele Fragen immer wieder auftauchen, deswegen möchte ich Euch ganz individuell ohne unpersönlichen Onlinekurs begleiten:


Das Wichtigste auf einen Blick:

1:1 Coaching, in Privatsphäre und individuell auf den Schüler angeglichen

Dauer 2 Monate

8 begleitete schamanische Reisen, um in der Praxis zu lernen, individuell auf Dich abgestimmt (1 x wöchentlich)

Unterstützt durch Energiearbeit, um gleichzeitig eventuelle Energieblockaden zu lösen und das Dritte Auge zu öffnen (Heilbehandlungen inklusive)

Anleitung für Übungen alleine

Tägliche Begleitung für Fragen oder Hilfestellung: Ich bin persönlich jeden Arbeitstag für Dich zwei Monate lang über Handy oder Festnetz erreichbar.

Keine Fahrt- oder Übernachtungskosten, alles ganz bequem von zuhause aus.

Keine festen Termine, wir sprechen uns immer ab, wie es für beide passt

Deine Investition in Dich: 999 € inkl. MwSt., Ratenzahlung möglich.





Was wirst Du lernen und warum empfehle ich das schamanische Reisen?


Du lernst die Grundlagen des schamanischen Reisens kennen und Deine Hilfskräfte in der geistigen Welt: Krafttiere, Lehrer, Götter und Dein höheres Selbst. Unter den Lehrern können sich auch Deine Ahnen zeigen oder andere Verstorbene, die für Dich wichtig waren.


Deine Krafttiere sind Deine Seelenbegleiter und können Dich auch im Alltag jederzeit unterstützen. Du kannst sie jederzeit zu Deinen Sorgen befragen und um Hilfe oder Schutz bitten. Es gibt auch mitfühlende Spirits, die den schamanisch Praktizierenden Heilbehandlungen anbieten.

Du wirst in die untere, mittlere und obere Welt reisen und auch zu Deinem höheren Selbst, um dort die für Dich relevanten Fragen stellen zu können. Wie Du sie formulieren kannst, erfährst Du in der Praxis.

Für Entscheidungshilfen stehen die Spirits auch zur Verfügung. So kannst Du Dir immer sicher sein, die richtige Entscheidung Deiner Seele für den weiteren Weg auszusuchen.

Du kannst Reisen zu den Elementen oder Naturwesen, Bäumen, Blumen oder anderen beseelten Wesen in Deiner Umgebung machen. Auch zu den Gewässern in Deiner Gegend, Sonne, Mond und Sternen oder Tieren in Deiner Umgebung. Du kannst mit ihnen kommunizieren und ihnen Deine Fragen stellen und von ihnen lernen.

Du erfährst Deine Lebensaufgabe, warum Du in dieser Welt inkarniert bist und wie Du sie erfüllen kannst. Du entdeckst, wer Du bist, welche Gaben Du hast und Deinen Sinn des Lebens. Deine Selbstliebe wird dadurch unheimlich gestärkt.

Du kannst Deine Berufung entdecken und Dein Leben zu Deinen Gunsten ändern, um endlich den Beruf auszuüben, der Dich glücklich macht.

Du kannst bei möglichen Partnerschaftsproblemen nach der Ursache fragen und wie Du eine erfüllte Beziehung erreichen kannst. Vielleicht ist es Dir auch möglich, Deine Dualseele zu identifizieren oder zu finden.

Dein Selbstwertgefühl wird gestärkt, da Du in der Lage sein wirst, Deine Probleme eigenständig zu lösen. Die Dankbarkeit für die Hilfe Deiner spirituellen Begleiter führt zur Wertschätzung zu allen Dingen, die um Dich leben. Und Du fühlst Dich nie mehr allein. Eventuelle Abhängigkeiten lösen sich in Luft auf und Du kannst Dich von toxischen Beziehungen lösen.

Es gibt kein vorgeschriebenes Lehrbuch, Du lernst über die Informationen, die Du direkt über die geistige Welt erhältst.

Du lernst in die Vergangenheit zu reisen, um Traumata aus der Kindheit oder aus Vorleben heilen zu können. Du lernst zu verstehen, warum Du bestimmte Menschen in Dein Leben gezogen hast oder warum sich Situationen immer wiederholen. Du kannst Dir auch zeigen lassen, welche Seelen Du bereits in vergangenen Leben getroffen hast und ob diese Dein bisheriges Leben beeinflussen. Wenn es für Dich vorgesehen ist, ist es auch möglich in die Zukunft zu reisen und Informationen darüber zu erhalten.

Depressionen, Burnout oder Angststörungen lassen sich mit Hilfe dieser Seelenreisen sehr gut behandeln, da Du sämtliche Ursachen selbst finden und heilen kannst.

Es ist möglich, Reisen um einen Streit mit Angehörigen, Freunden, Partner oder Kollegen zu unternehmen und Lösungen zu erfragen.

Du kannst die Ursachen von Schmerzen oder Krankheiten erfragen und auch die Möglichkeiten, wie Du sie heilen kannst.

Es ist möglich, um Rituale zu bitten, die Dir beispielsweise helfen können etwas oder jemanden loszulassen. Zeremonien für mehr Freude und Gesundheit in Deinem Leben, Feier der Jahreszeiten oder Träume Wirklichkeit werden lassen.

Du brauchst keine fremden spirituellen Berater mehr und kannst die Zeit, bis Du einen Termin bei einem Psychotherapeuten bekommst, gut überbrücken. Du erfährst Deine Antworten und Deine eigene Wahrheit direkt über Deine eigene Quelle.

Du kommst in Deine eigene Kraft und kannst selbstbestimmt Deinen Weg gehen. Alles, was Du für ein glückliches, lichtvolles Leben brauchst, ist bereits in Dir. Es liegt nur an Dir, wieviel Zeit Du Dir für Dich selbst nimmst und daran arbeitest.

Wichtig: Dieser Kurs ist nur für das Arbeiten mit eigenen Anliegen und zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte gedacht. Sie ersetzt nicht den Gang zu einem Arzt oder Therapeuten. Mindestalter: 18 Jahre. Es ist nicht erlaubt mit dieser Methode für andere zu reisen. Für Klientenbetreuungen sind tiefgehende Übungen und Wissen erforderlich, um keinen Schaden anzurichten!


Wenn Du sehr skeptisch bist, ob Du Dir das zutraust, biete ich Dir gerne eine Probe-Seelenreise zum Sonderpreis von 50 € inkl. MwSt. an.

Da wir sehr eng zusammenarbeiten werden und Du mit mir viel Privates teilen wirst, möchte ich Dich bitten, dass wir uns erst einmal kennenlernen. Gerne erzähle ich Dir von meinen persönlichen Erfahrungen und wie ich mich selbst heilen konnte. Buche Dir jetzt Dein persönliches Kennenlerngespräch. Ich freue mich auf Dich. 


Tel. 0171/8232441.

 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram