Energetische und schamanische Heilmethoden
Alles was Du brauchst um geheilt zu werden, ist bereits in Dir

Karmische Verbindungen

Karma ist ein energetischer Ausgleich und entsteht unter anderem, wenn man anderen aus eigennützigen Motiven heraus Schaden zufügt, absichtlich oder unabsichtlich. Es können aber auch Erfahrungen sein, die wir mit anderen Seelen vor unserer Inkarnation vereinbart haben. Das dient nicht als Strafe, wie viele denken, sondern ist eine Chance des Ausgleichs, zu mehr Verständnis und Weiterentwicklung der Seele.


Da alles aus Energie besteht, wirkt alles in unserer Umgebung auch auf uns: Menschen, Tiere, Pflanzen, Gegenstände, Stimmungen, Ereignisse, Medienberichte, unsere und fremde Gedanken und Gefühle. Das nennt man karmische Bänder.


Uns verbindet ein karmisches Band mit jeder Lebenssituation, mit jedem menschlichen Kontakt oder mit jedem Gegenstand, der jemals in unserer Umgebung war.
Besonders stark sind diese Bänder zwischen Menschen, die uns besonders nahestehen oder einmal standen. Solche energetischen Bänder können uns manchmal belasten und sogar erdrücken, da sie einen negativen Einfluss auf unseren physischen und feinstofflichen Körper haben.

Durch ein karmisches Band entsteht eine feste, für beide Seiten spürbare Verbindung, im Positiven wie auch im Negativen. Diese Verbindung bleibt bestehen, solange bis das Karma ausgeglichen ist.

Wird so ein karmisches Band zwischen zwei Menschen geheilt, können Beziehungen sich verbessern und stärker werden. Unschöne Situationen oder negative Erinnerungen können aufgelöst werden. Man kann Verbindungen zwischen Menschen, Tieren oder Pflanzen lösen, zu gebraucht gekauften Gegenständen, Geschenken bei unschönen Anlässen. Ja sogar karmische Bänder zu Verstorbenen. Alles, was Schmerzen, Schuldgefühle, Angst, Wut oder Traurigkeit auslöst.
Tust Du vielleicht irgendetwas nur, um jemand anderem gerecht zu werden? Hast Du ein schlechtes Gewissen jemandem gegenüber, weil Du ihn benachteiligt hast? Hättest Du Dich gerne bei jemandem entschuldigt, es ist Dir aber jetzt nicht mehr möglich? Nur so als Beispiele, daran können karmische Verstrickungen schuld sein.

Mittels Fernreiki ist es mir möglich, solche karmischen Bänder zu heilen. Glaubst Du nicht? Ich schon, denn ich habe es mehrfach praktiziert und es funktioniert. Und das beste daran ist, die universelle Lebensenergie handelt immer zum Wohle aller! Und richtet sich auch nach dem Seelenplan. Manchmal dauert es etwas länger, bis sich die Auswirkungen der Auflösung bemerkbar machen, da erst die geplante Lernerfahrung der Seele abgeschlossen sein muss. Erlebe ich gerade selbst in meinem Leben.


Alle wichtige Infos auf einen Blick
✓ Fernbehandlung 
✓ unterschiedliche Dauer
✓ Beratungen und Lösungsvorschläge vor und nach der Behandlung, falls gewünscht
✓ Energieausgleich 30 € inkl. Mwst für Behandlung und Coaching


Möchtest Du Dich mit mir austauschen, ob bei Deinem Problem karmische Bänder eine Rolle spielen könnten? Melde Dich gerne bei mir. Ich freue mich darauf.


 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram