Energetische und schamanische Heilmethoden
Alles was Du brauchst um geheilt zu werden, ist bereits in Dir

Deswegen liebe ich Energiearbeit

Erfahrungsberichte meiner Behandlungen


Jeder einzelner Erfahrungsbericht wird von mir manuell gesichtet und nur frei geschalten, wenn diese Person tatsächlich von mir behandelt worden ist. Aufgrund der Privatsphäre und des Datenschutzes werden hier öffentlich keine Adress- oder emailangaben angezeigt. Auch unter den Namensangaben ist es möglich nur "anonym" zu berichten. Natürlich werden auch eventuelle negative Erfahrungen veröffentlicht. Mir ist Privatsphäre und Ehrlichkeit sehr wichtig! 



24 Einträge auf 5 Seiten
Manuela
10.01.2024 14:44:43
Liebe Andrea,
Hier meine Bewertung:
Manuela
Ich hatte im November 2023 einen sehr schweren Bandscheiben Vorfall der operiert werden musste. Das war bereits meine zweite OP an der Halswirbelsäule. Da ich die letzten Jahre einiges an Erfahrungen machen durfte hatte das Gefühl dass ich hier was tun muss. Ich bin ehrlich ich war offen und dachte mir, ich hab ja nichts zu verlieren.
Was ich an Andrea sehr schätze ist ihre humorvolle Art zu erklären und einen auch damit aus einer Situation zu holen. Sie hat den nötigen Ernst um auf zu wachen, überlässt aber die Entscheidung der Person. Gut das wir eh immer einer Meinung waren :-).
Wir hatten angefangen und es hat sich toll angefühlt. Eine Sitzung war dabei da ging es mir nicht gut und ich hatte schon länger das Gefühl dass ich das nicht alleine lösen kann. Sie hat mich unterstützt und konnte mir einiges aufzeigen und lösen. Ich habe ein Krafttier bekommen und bin suf dem Weg zu mir. Die Reise dauert noch an.
Andrea sagt immer achte auf deine Impulse und wir mussten beide schon so lachen weil es geballt mit voller Energie kam und teilweise sogar auf einem Teebeutel stand.
Ich schätze Ihre offene Art, ihre Klarheit, wie gesagt ihren Humor aber am meisten ihre Verbindlichkeit und dass Sie immer erreichbar ist.

Ich bin sehr dankbar dass Du mich begleitest und ich Dich kennenlernen durfte und Dich an meiner Seite weiß.
Danke für alles
Gabriele Deuerlein
11.09.2023 10:43:43
Andrea hat bei mir am Samstag Mittag auf meine Bitte um Hilfe eine "Geistige Wirbelsäulenaufrichtung gemacht. I
Ich habe Coxarthrose in der Hüfte und seit der Einnahme eines All-In-One Präparates aus Amerika keine Schmerzen mehr, was ja auch manchmal kontraproduktiv sein kann. Ohne Schmerzen kann ich ja machen was ich möchte, dachte ich, so habe ich Schränke mit umgeräumt und mich dabei verdreht. Ein unsagbar stechende Schmerz in der Hüfte war das Ergebnis. Termin beim Orthopäden, Diagnose Nervenreizung Schmerzmittel, Entzündungshemmer und Krankengymnastik. Auf meine Bemerkung ich habe das Gefühl ein Bein ist länger als das andere ging keiner ein. Bis ich bei der 3ten KG-Behandlung darauf bestand, er solle doch mal schauen, ob ein Bein länger als das andere sei. Denn mit jeder Krankengymnastik wurde der schmerz schlimmer. Das Ergebnis war, mein rechtes Bein sei NUR etwas über 1,5cm kürzer. Ich konnte kaum noch laufen.
Jetzt kommt Andrea ins Spiel , ich bat sie um eine Geistige Wirbelsäulenaufrichtung und sie war sofort für mich da. schon bei der Behandlung merkte ich die Power die Andrea hat. Durch meine Sensibilität spürte ich es natürlich verstärkt und das hatte richtig "Bums".
Bei Andrea war die Energie richtig kräftig und doch irgendwie sanft. Anschließend war es auch gleich "ETWAS" besser. Ich konnte besser laufen und der Schmerz war nicht so extrem.
Warum betone ich "ETWAS", weil ich Euch damit sagen möchte, der Körper brauchte auch seine Zeit sich umzustellen und die Energien wirken weiter und viel länger nach.
Nachts konnte ich gut schlafen und ich spürte meine Hüfte kaum. Spazierengehen war fast schmerzfrei möglich.
Gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs und ich hatte keine Schmerzen.
Heute morgen bin ich schmerzfrei aufgewacht, natürlich ist mir bewusst, dass ich keinen Spagat machen sollte, doch reiten ohne Schmerzen Spazierengehen ohne Schmerzen etc. dies ist jetzt alles wieder möglich.
Ich danke dir Andrea aus tiefstem Herzen für deine Hilfe und wundervolle Arbeit.
Melanie Anonym
08.09.2023 12:01:35
Liebe Alle!
Ich hatte vor kurzem eine Sitzung bei Andrea! Die hat mir sehr gut getan. Da ich etwas spektisch war haben wir davor mehrmals telefoniert und sie hat mir alles genau erklärt und mir alle Fragen beantwortet. Die Sitzung war sehr angenehm, ich habe mich gut aufgehoben und behütet gefühlt. Auch nach de Sitzung konnte ich Sie bei Fragen immer kontaktieren und sie steht mir mit ihrem Wissen und ihrer einfühlsamen Art zur Seite. Ich bin sehr dankbar dafür, da es oft vorkommt das nach energetischer Arbeit, Dinge hochkommen die man dann nicht einordnen kann oder sich schwer tut dies zu verarbeiten. Dank dafür. 🙏
Andrea Leitl
04.09.2023 10:35:43
Liebe Andrea,
ich möchte mich ganz herzlich bei dir für deine absolut unkomplizierte Hilfe bedanken.
Gestern Morgen bekam ich vom Stall die Nachricht, dass meine kleine Stute in der Box liegt und nicht aufstehen kann. Diese Nacht habe ich schon öfter erhalten - aber so schlimm wie dieses Mal war es noch nie. Meine Kleine kam am Tag zuvor "schief" von der Koppel zurück. Wir könnten aber zunächst keinen Grund dafür finden. An diesem Tag lag sie dann auch schon in der Box und konnte/wollte nicht aufstehen. Erst nach einer Infusion vom Tierarzt brachten wir sie hoch und haben dann eine Schwellung am Knie entdeckt. Sie bekam dann dafür noch Antibiotika gespritzt und ich hatte die Hoffnung, dass jetzt wieder alles gut wird - bis zu der Nachricht gestern Morgen. Die Kleine wollte einfach nicht aufstehen. Die Stallbesitzerin hatte sie eigentlich schon abgeschrieben und meinte, ich sollte sie liegen lassen bis der Tierarzt kommt und die erlöst.
In meiner Verzweiflung habe ich sofort nach dieser Schreckensnachricht Andrea angeschrieben und von meinem Notfall berichtet. Sie hat sofort reagiert und extra für uns einen anderen Termin verschoben, damit sie sofort helfen kann.
Während der Behandlung saß ich neben meinem Goldstück und streichelte sie. Auf einmal bewegte sie den Kopf immer wieder und ihre Lippen bewegten sich. Es sah für mich aus, als würde sie mit jemandem diskutieren. Und genau so war es auch, wie mir Andrea später bei einem Telefonat bestätigte.
Auf einmal wollte meine Kleine dann aufstehen und hat es mir ein bisschen Hilfestellung auch beim ersten Versuch geschafft. Ich war so glücklich und erleichtert. Sie war noch etwas wackelig, aber auch das hat sich schnell gelegt. Ich konnte dann sogar mit ihr spazieren gehen und sie war wie ausgewechselt. Nicht mehr apathisch, sondern wieder an allem interessiert.
Abends bekam sie dann nochmals eine Behandlung von Andrea und heute Morgen stand sie in der Box als wäre nie was gewesen.
Danke Andrea!
Ute Anonym
04.09.2023 10:34:11
Heute möchte ich euch von Hamahn berichten. Er ist Mama's Pferd. Sie ist 73 und er ist ihr erstes und einziges Pferd. Sein Alter verrate ich zum Schluss, bis dahin könnt ihr ja mal schätzen.
Auf jeden Fall bekam ich heute einen Anruf aus dem Stall, Hamahn steckt Vorder- und Hinterbeine raus, wechselt sie diagonal ab, kaut leer und zeigt einfach deutliche Schmerzanzeichen. Ich weiß einfach, dass in der Phase es unheimlich wichtig ist, daß die Energien fließen. Das kann immer eine Kolik mit bösem Ausgang werden. Dennoch habe ich gleich Andrea Braun angefunkt, sie möge bitte so schnell es ihr möglich ist, die Energien fließen lassen.
Zum Glück entwickelte sich das nicht zu einer schweren Kolik. Dennoch war der TA da und stellte reduzierte Darmtätigkeit und zu trockene Äppel fest....
Nachdem Andrea ihn behandelt hatte, war er nicht mehr schlapp und besonders schön war, meine Ma stellte fest, seine Augen sehen wieder richtig glänzend und gross aus. Das allein ist ein wahnsinnig tolles Zeichen für sein verbessertes Wohlbefinden.
Ich hoffe sehr, er wird meine Ma noch ein paar Jahre tragen, denn er ist schon 28 Jahre alt und er ist echt gut drauf und wird auch noch regelmäßig von meiner Ma geritten. Mögen sie noch viele tolle Momente zusammen haben.
Danke Andrea für den echt schnellen Einsatz. ❤
Anzeigen: 5  10   20


 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram