Energetische und schamanische Heilmethoden
Alles was Du brauchst um geheilt zu werden, ist bereits in Dir

energieausgleich

Die Weitergabe von Reiki Energie basiert auf GEBEN und NEHMEN. Es ist wichtig, einen Energieausgleich zu schaffen.

Mein Wunsch ist es, andere auf ihrem Weg zu begleiten, um wieder mehr Lebensenergie spüren zu können. Leider leben wir in einer Gesellschaftsform, in der man Geld verdienen muss, um seine Rechnungen bezahlen zu können. Und Geld ist auch Energie. 


Meine Einführungspreise stehen bei den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Die Gespräche und Tipps zusätzlich zu den Behandlungen führe ich gerne kostenlos, mir ist es wichtig Dich auf Deinem Weg begleiten zu können. Ich hätte es mir auf meinen Weg auch gewünscht, jemanden zu haben, der aus seiner Erfahrung heraus mir helfen hätte können. 


Empfohlen werden regelmäßige Anwendungen, da so die besten Erfolge erzielt werden können. Ich selbst behandle mich immer noch täglich, ich genieße die Zeit für mich und freue mich auf neue Impulse für meinen weiteren Lebensweg.


Geschenkgutscheine erhältlich :-) Bitte sprich mich einfach darauf an!





 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram