Energetische und schamanische Heilmethoden
Alles was Du brauchst um geheilt zu werden, ist bereits in Dir

Blog für Interessierte


11.03.2023

Dinge, die deine Schwingungsfrequenz erhöhen

Achtsamkeit.jpgDinge, die deine Schwingungsfrequenz erhöhen

Laut der Quantenphysik besteht alles aus Energie, somit auch Schwingung. Wir sind lebende Wesen mit unterschiedlichen Frequenzen. Jedes Gefühl hat eine eigene Schwingung, positiv oder negativ. Jeder Kontakt jeglicher Art beeinflusst Deine Frequenz. Wenn Du anfängst in allen Dingen die Energie zu erkennen, wirst Du Dir über vieles bewusst werden.

Der Schatten (Angst) ist dunkel, düster und negativ, das Licht (Liebe) hell, fröhlich und positiv. Lasst uns daran arbeiten, selbst höher zu schwingen, dann verbreiten wir das Licht auf dieser Welt.

Die Umgebung
Alle Menschen und Tiere um Dich herum beeinflussen Deine eigene Schwingungsfrequenz. Wenn Du Dich mit pessimistischen Menschen umgibst, die negativ sind, lästern und an allem nur das Schlechte sehen, wirst Du das auch aufnehmen.
Aber wenn Du Dich mit positiv denkenden Menschen umgibst, die glücklich sind und in jedem Schatten auch das Licht sehen können, wirst Du das ebenfalls annehmen.

Medien
Wenn Du in den Medien, egal welcher Art, Dich mit Pech, Krieg, Krankheit, Verrat, Ungerechtigkeit usw. befasst akzeptiert das Dein Gehirn als Realität und gibt eine Chemie an Deinen Körper ab, die Deine Schwingungsfrequenz senkt.
Lustige Geschichten, romantische Filme, positive Nachrichten, also alles, was Dir gut tut, lassen Deinen Körper höher schwingen.

Gedanken
Jeder Gedanke sendet eine Frequenz an das Universum aus und diese Frequenz geht zurück zum Ursprung. Wenn du also negative Gedanken, Entmutigung, Traurigkeit, Wut oder Angst hast, kommt all dies zu dir zurück.
Deshalb ist es so wichtig, dass du dich um die Qualität deiner Gedanken kümmerst und lernst, wie du positivere Gedanken kultivieren kannst.

Worte
Wenn Du andere Menschen verurteilst oder schlecht über sie sprichst, wirkt sich das auf Deine Schwingungsfrequenz aus. Wenn Du Deine Frequenz hoch halten möchtest, ist es wichtig, Deine Gewohnheiten zu ändern und auf Deine Worte genau zu achten.

Taten
Natürlich sind auch Deine Taten ausschlaggebend für Deine Schwingung. Wenn Du Dinge tust, die Dir ein schlechtes Gewissen machen oder Dich ängstigen, Dich unsicher machen, wirst Du auch Deine Schwingung senken.
Mache Dinge, die Dich glücklich machen, Dir Spaß machen, Dich zum Lachen und Strahlen bringen, dann wirst Du höher schwingen und andere mitziehen. Kennst Du das Gefühl, wenn Du lachen musst, nur weil jemand anderes lacht? Auch wenn man nicht einmal weiß, warum derjenige lacht, man muss einfach mitlachen.

Atmosphäre
Wenn Du in der Arbeit oder Zuhause viel Zeit in einer unordentlichen oder schmutzigen Umgebung verbringst, wirkt sich dies ebenfalls auf Deine Frequenzen aus. Verbessere Deine Umgebung, so daß Du Dich wohlfühlen kannst. Reinige Deine Umgebung, von was auch immer Dich belastet oder runterzieht. Auch negative Energien in Gebäuden können auf Dauer belastend sein.

Dankbarkeit
Das ist meiner Meinung nach die beste Möglichkeit, seine Schwingung zu erhöhen. Wenn Du beginnst, Dich für alles zu bedanken, was Du hast und wenn es auch nur Kleinigkeiten sind, verändert sich Deine Frequenz enorm! Wenn Du das zu einer Gewohnheit machst, Dich morgens gleich vor dem Aufstehen für den neuen Tag zu bedanken und das auch wirklich zu fühlen, kann es nur ein guter Tag werden.
Dankbarkeit öffnet die Tür für gute Dinge, die sich positiv in deinem Leben auswirken.

Wenn wir unsere Schwingung erhöhen, entsteht dadurch viel mehr Leichtigkeit in unserem Leben! Manchmal werden uns allerdings auch über blockierende Glaubensmuster bewusst, die wir in uns tragen. Oder es tauchen alte Gefühle oder Erinnerungen an Traumata auf, was sich nicht gut anfühlt. Doch dadurch, dass sie uns bewusstwerden, können wir sie auch heilen!
Wenn wir alle mehr Licht und Liebe auf die Erde bringen wollen, ist es unsere Aufgabe diese alten Seelenverletzungen zu heilen, die uns davon abhalten unser Licht immer heller leuchten zu lassen.

Admin - 11:25 | Kommentar hinzufügen


 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram