Energetische und schamanische Heilmethoden
Alles was Du brauchst um geheilt zu werden, ist bereits in Dir

Blog für Interessierte


05.07.2023

Deine inneren Kinder heilen

Seele.jpg

Die innere Einsamkeit heilen

Irgendwann in Deinem Leben hast Du also beschlossen, Dein inneres Kind alleine zu lassen und seine Bedürfnisse zu ignorieren. Es sind vor allem die Teile in Dir, die nicht akzeptiert wurden. Die meisten von uns haben in der Kindheit einige Dinge erlebt, die traumatisch waren. Deshalb gibt es viele verlassene Kinder.

Vermutlich hast Du wie ich lange Zeit viel davon verdrängt, aber es belastet Dich trotzdem, wenn Du Deinen inneren Anteilen die Tür vor der Nase zuschlägst anstatt mit ihnen zu kommunizieren.
Dem inneren Kind bedingungslose Liebe zukommen zu lassen bedeutet, sich selbst zu lieben und alles in Dir da sein zu lassen. Das, was passiert ist, zu akzeptieren und die positiven Seiten daran zu finden. Es gibt einen guten Grund dafür, warum sich Deine inneren Anteile so fühlen. Egal was das für Gefühle sind wie Trauer, Frustration, Einsamkeit, Wut oder Hoffnungslosigkeit. Wenn Du mit diesen Anteilen sprichst, kannst Du vieles über Deine Vergangenheit und die Verletzungen erfahren.

Wenn Du Deine negativen Emotionen von innen heilst (wie innen so außen), wird sich alles außerhalb von Dir von ganz alleine auflösen. Wenn Du innerlich heilst, wirst Du auch erkennen können, wie alles im Außen miteinander verbunden ist. Erst dann kannst Du die Fülle in Deinem Leben erkennen und die Liebe zu allem, was ist.

Die Heilung Deiner inneren Kinder ist das Lohnenswerte, das Du in diesem Leben machen kannst. Denn wenn Du Dich selbst heilst, heilst Du alles um Dich herum.

Es gibt verschiedene Arten, mit seinem inneren Kind Kontakt aufzunehmen. Sprich mich gerne an, wenn Du mehr darüber wissen möchtest. Das ist keine Einmal-Geschichte, sondern ein kontinuierlicher Prozess, der ins Leben integriert werden sollte, um nach und nach seine inneren Seelenanteile heilen zu können.

Admin - 11:36 | Kommentar hinzufügen


 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram