Energetische und schamanische Heilmethoden
Alles was Du brauchst um geheilt zu werden, ist bereits in Dir

Blog für Interessierte


17.02.2024

Wie denkst Du über die Ursache von Krankheiten?

Wie denkst Du über die Ursache von Krankheiten?

Früher wenn ich irgendwelche körperlichen Probleme hatte, ging ich zum Arzt. Ihr kennt das sicher selber, meistens kann auch der Arzt nicht wirklich die Ursache benennen und man bekommt Tabletten. Antibiotika, Schmerztabletten, Entzündungshemmer usw. So oft hieß es bei mir, wir finden nichts, das ist bestimmt psychisch. Das was bei mir immer hängen blieb, ist ich bin krank und es ist nur psychisch. Am schlimmsten war es bei mir bei den Panikattacken. Herzrasen, Schwindel, Hitzewallungen, Atemnot, Taubheit an einzelnen Körperstellen, zig mal war ich beim EKG und im Krankenhaus. Es ist nur psychisch. Einerseits war ich ja froh, dass sie nichts gefunden haben, andererseits habe ich an meinem Verstand, an meinem Körper und an mir gezweifelt und echt geglaubt ich werde langsam verrückt.

Mittlerweile sehe ich das komplett anders. Du kannst Dir sicher vorstellen, dass einige Krankheiten psychosomatisch sind. Sodbrennen, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen vielleicht auch noch, aber dann wirds für die meisten schwer zu glauben. Mit meinem jetzigen Wissen über mögliche Energieblockaden, dem Seelenplan und Zeichen von unserer Seele oder geistigen Welt bekommt das Ganze eine ganz andere Bedeutung.

So vieles ist uns völlig unbewusst und wir haben selbst die Wahl, ob wir uns als Opfer fühlen möchten oder ob wir erkennen, dass wir bei sehr vielen Krankheiten die Macht haben uns selbst zu heilen.

Sogar bei Unfällen stelle ich mir mittlerweile die Frage, warum das passieren hat sollen. Für mich passiert nichts ohne Grund. Und wenn der Grund ist, dass wir Zeit haben sollen uns über irgendetwas bewusst werden zu können.

Es darf jeder für sich selbst entscheiden, wie er mit Symptomen seines Körpers umgeht. Ich selbst war seit ca. zweieinhalb Jahren nicht mehr bei einem Arzt, oh doch, tschuldigung, beim Zahnarzt zur Kontrolle 🙂 Ich löse mit meiner Energiearbeit Blockaden, arbeite alte Trigger auf, erlaube mir meine Gefühle zu fühlen und erkunde mit meinen Spirits die Ursachen körperlicher Probleme.

Ich will damit nicht sagen, dass wir die Ärzte nicht mehr brauchen! Aber alles was psychosomatisch ist, und das ist weit mehr als wir uns vorstellen können, können wir selbst heilen.

Admin - 15:03 | Kommentar hinzufügen


 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram